Willkommen in unserem (Natur)-Garten

Links/Shops | Statistik | Versionen/ToDos
Die Liste aller Pflanzen ...
Titel: Parkbank gefunden & gekauft
Kategorie: Bau: Teich
Datum: 09.08.2019
Text: Da beim Teich - für mich - das zentrale Element eine klassische Parkbank ist, war ich nun lange auf der Suche nach einer Parkbank. Die ganzen Bauhäuser in der Nähe hatten so etwas nicht. Auch von den Gemeinden - wo ich nachgefragt habe - habe ich keine Antwort erhalten. Zufällig habe ich dann eine Parkbank beim Lagerhaus gefunden. Zum Probesitzen hatten sie keine aufgebaut, jedoch stehen in Fernitz einige von dieser Art herum, sagte mir die Verkäuferin, da Fernitz letztes Jahr ein paar gekauft hatte. Tatsächlich sind im Park in Fernitz andere, aber am Spielplatz standen welche. Wir waren spontan Probesitzen und zwei Tage später (heute) habe ich sie nun gekauft und rudimentär zusammengebaut. Nun können die weiteren Schritte für den Teichbau beginnen. Größtes Problem - wie immer - wohin mit der ganzen Erde.
Link: lagerhaus.at
Bilder:


20190809_171736.jpg, 09.08.2019


20190809_170232.jpg, 09.08.2019