Besuch auf der Baustelle

Am Freitag haben wir überlegt was wir an welchem Tag machen. Nachdem wir bereits am Samstag und Sonntag frei hatten, dachten wir wir fahren am Montag (heute) auf die Baustelle, da bei Kohlbacher (hoffentlich) keiner am Feiertag arbeiten wird.

Wir waren heute dann auch auf der Baustelle. Wir sind zuerst den Friedensweg entlang gefahren bis zur Einfahrt der Baustelle. Nachdem die Einfahrt zu war und auch keine Bauarbeiter zu sehen waren, haben wir umgedreht und sind den Alois-Wonisch-Weg hinein gefahren. Auf halber Strecke haben wir dann zwei Autos gesehen. Eines auf Höhe EH 19/DH 20+21 und eine einen Lieferbus auf Höhe von DH 9+10.

Nachdem wir etwas überrascht waren, dass da jemand ist, haben wir direkt umgedreht und sind wieder gefahren, daher gibt es heute leider keine Fotos.