Weitere Futterstellen

Wir haben weitere Futterstellen bei vivara bestellt, bekommen und aufgebaut. Leider ist diesmal auch etwas kaputt gegangen. Für u.a. Amseln haben wir einen Futtertisch bestellt, jedoch ist dort das Gitter für das Futter durchgebrochen. Wahrscheinlich wegen dem 10 kg Futtersack der darauf lag. Nun bin ich gespannt, wie hier der Austausch abläuft.

Die restlichen Futterstellen haben wir am Grundstück aufgeteilt. Wir haben nun eine Futtersäule (Futtersäule Maximum) und einen Meisenknödel-Halter (Vivara Meisenknödel-Halter Grün V2) im Kugelahorn, unter dem Carport und an der Dachrinne auf der Hausrückseite haben wir jeweils eine Futterstelle (SingingFriend FeedR Grau) eingerichtet.

Futtersäule Maximum (20.12.2019)
Futtersäule Maximum (20.12.2019)
Vivara Meisenknödel-Halter Grün V2 (20.12.2019)
Vivara Meisenknödel-Halter Grün V2 (20.12.2019)
SingingFriend FeedR Grau (20.12.2019)
SingingFriend FeedR Grau (20.12.2019)
SingingFriend FeedR Grau (20.12.2019)
SingingFriend FeedR Grau (20.12.2019)

 

 

Schreibe einen Kommentar