Gartenrundgang Juli? Teich? Parkbank!

Hallo meine zahlreichen Leser : )

Parkbank! Teich?
Wo bleibt der Teichbau?
Wir planen nach wie vor einen Teich zu machen, jedoch müssen wir vorher noch Vorarbeiten leisten. Wir müssen uns überlegen wohin mit der ganzen Erde und viel wichtiger ist:

Ich suche (schon fast verzweifelt) nach einer klassischen Parkbank!
Habt ihr eine Idee wo ich so etwas bekomme? Im Internet (inkl. Amazon) finde ich zwar immer weider was, aber die Preisspanne bewegt sich da von 100 bis 2.000 EUR.
Daher würde ich die Bank gerne davor einmal in Echt sehen.
Ich suche etwas ganz klassisches wie zB so etwas:

Parkbank (02.08.2019)

Die Parkbank soll als Beobachtungsposten beim Teich dienen und daher bestimmt sie auch etwas die Form und Größe des Teichs.

Gartenrundgang Juli?
Wo bleibt der Gartenrundgang für Juli?
Aktuell haben wir besuch, daher ist die Zeit am PC etwas begrenzt.
Ich habe mich aber dazu entschlossen, dass ich keine Gartenrundgänge im “klassischen Sinn” mache, sondern jeweils am Anfang des Folgemonats einen Gartenrückblick. Somit bin ich nicht an einem Tag gebunden, sondern kann die ganzen tollen Sachen aus dem Garten hier veröffentlichen.
Ich hoffe, dass ich bald das für Juli nachholen kann.

Schreibe einen Kommentar