Tor und Zaun

Wir haben nun endlich die Tor- und Zaun-Suche abgeschlossen. Am Freitag haben wir den “Auftrag” erteilt und heute kamen bereits die ersten Arbeiter und haben das Fundament für das Tor gemacht. Leider ist der Asphalt unschön gebrochen.  Das wird noch korrigiert.

Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)
Tor-Baustelle (09.06.2015)

2 Gedanken zu „Tor und Zaun“

  1. Hallo 🙂

    Sind Bekannte von Haus 8 vor euch. (Sabine&Dominik)
    Finde diese HP einfach spitze.
    Hätte eine Frage zum Tor,da wir nächstes Jahr am Raxweg wohnen werden. 🙂
    Dürfte ich fragen wo Sie dieses Tor gekauft haben & wieviel es in etwa gekostet hat. Brauchen dann auch eines.

    Vielen lieben Dank
    Jennifer

    1. Hallo Jennifer,

      Danke. : )

      Gekauft haben wir es bei Guardi, wobei ich dir da direkt einen Kontakt weiterleiten würde und nicht empfehle bei der Guardi-Hotline anzurufen.

      Bist du auch im Kohlbacher-Forum? Wenn ja dann schick mir dort eine PM (an mxdDanel) dann sende ich dir dort alles weitere. Wenn nicht melde dich hier nochmal und ich poste dir meine e-mail-adresse.

      lg
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.