Häuschen: Ausgepackt und kontrolliert

Da wir den Keller noch nicht ausgebaut haben, haben wir dort eine große Fläche zur Verfügung. Wir haben alle Teile vom Häuschen ausgepackt und geprüft. Leider war das eine oder andere Teil kaputt. Die Reklamation bei Palmako verlief aber reibungslos und wir haben alle Teile ohne Probleme ersetzt bekommen.

Häuschen, ausgepackt & kontrolliert (27.05.2017)
Häuschen, ausgepackt & kontrolliert (27.05.2017)
Häuschen, ausgepackt & kontrolliert (27.05.2017)
Häuschen, ausgepackt & kontrolliert (27.05.2017)

 

Häuschen: Farbe ausgesucht

Das Häuschen ist nun geliefert worden.

Wir haben es im Baumarkt abgeholt und auch die Farben ausgewählt. Wir haben uns für die Kombination Cremeweiß (RAL 9001) und Verkehrsweiß (RAL 9016) entschieden.

Häuschen, Farbe (05.05.2017)
Häuschen, Farbe (05.05.2017)

Häuschen: Gehwegplatten verlegt

Heute haben wir für das Häuschen die Gehwegplatten verlegt. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir sie fest-betonieren.

Zusätzlich haben wir an ein paar Stellen etwas mehr/tiefer Beton in die Erde gegeben, damit wir das Häuschen auch am Boden anschrauen können. Das war mir sehr wichtig, da bei uns der Wind ungebremst über das Grundstück bläst.

Häuschen, Gehwegplatten verlegt (03.05.2017)
Häuschen, Gehwegplatten verlegt (03.05.2017)
Häuschen, Gehwegplatten verlegt (03.05.2017)
Häuschen, Gehwegplatten verlegt (03.05.2017)